Bericht der Verwaltung


Daten angezeigt aus Sitzung:  Umwelt- und Wegeausschuss, 11.06.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Umwelt- und Wegeausschuss Flintbek (Gemeinde Flintbek) Umwelt- und Wegeausschuss 11.06.2020 ö 3

Sachbearbeiter/in
sysadmin sysadmin

Diskussionsverlauf

Herr Wieck berichtet, dass bezüglich der Ampel am Eiderkamp/Müllershörn Änderungen bei der Steuerung vorgenommen werden, sodass diese nur zur Öffnungszeit der neuen Märkte geschalten wird. Zur Harmonisierung mit der Ampel am Schlotsfeldtsberg wird es erst kommen, wenn sich der Realbetrieb der Märkte eingestellt hat und wenn die Bauarbeiten am Schlotfeldtsberg abgeschlossen sind. Davor wird es noch zur genauen Abstimmung eine Verkehrszählung geben.
Herr Wachs fragt nach, ob es überhaupt nötig sei, dass die Ampel am Schlotfeldtsberg während der Bauphase in Betrieb sei. Dies wird an den LBV weitergeleitet, mit der Bitte um Überprüfung.

Datenstand vom 24.09.2020 11:18 Uhr